Über mich

LASH UP

Ich bin Paulina – Inhaberin eines Kosmetikstudio LASH UP in Berlin.

Ich bin in Polen geboren und nach meinem Studium nach Deutschland gezogen. Ich bin seit 2015 in der Beauty-Branche tätig und bilde mich jedes Jahr weiter. Seit 2019 bin ich als Wimpern- und Augenbrauentrainerin tätig. Ich habe mehrere Pokale von Meisterschaften in meinem Besitz. Ich bin auch die Gründerin meiner eigenen Wimpernmarke.

Ich übe meinen Traumberuf mit Leidenschaft, Professionalität und Hingabe aus, so dass ich mich entschlossen habe, mich weiterzubilden und Kosmetologie in Polen zu studieren, wobei ich mich auf apparative Kosmetik und Hautprobleme konzentrierte. Ich vertiefe mein Wissen und lerne, wie ich die schwierigsten pathologischen Hautzustände wirksam behandeln kann. Ich spezialisierte mich auf die Problemhaut wie Akne, Aknenarben, Rosacea, Barriere geschädigte Haut und Anti-Aging. Mein Ziel ist es, Menschen mit Problemhaut in meinem Studio erfolgreich zu behandeln und ihnen wieder dauerhaft Selbstbewusstsein zu geben. Um meine Klienten noch ganzheitlicher behandeln zu können, habe ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin in Berlin begonnen.

Für mich stand das Vertrauen und Wohlbefinden der Kunden an erster Stelle.

0 %

Kundenzufriedenheit

0 +

Kunden

0

Kundenbewertung

0 +

durchgeführte Behandlungen

Lash up

“Schönheit beginnt wenn du entscheidest du selbst zu sein.”

Coco Chanel